Dein Fotograf in Berlin,
Deutschland oder Europaweit

Professionelle Fotografie für Unternehmen,
Agenturen und Selbstständige‎

Hallo! Ich bin Maik Schulze, aber Du kannst mich gern Mika nennen. Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Berliner Fotograf unterwegs und habe die Welt durch meine Kamera eingefangen. Als Fotograf in Berlin konnte ich bisher hunderte spannende Events, Konferenzen, Messen und Firmenfeiern fotografisch begleiten. Fotografie ist meine Leidenschaft, mein Beruf und ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Ihre Geschichten, Gefühle, Projekte und Visionen einzufangen.

Lass uns gemeinsam etwas Schönes schaffen!

Menschen - Event - Portrait - Business

Event Fotograf

Ausdrucksstarke Eventfotografie für Unternehmen, Agenturen und Selbstständige.Event Bilderwelten

Portrait Fotograf

Professionelle ausdrucksstarke Portraitfotografie für Firmen, Selbstständige, Agenturen und Privat.Portrait Bilderwelten

Business Fotograf

Professionelle Businessfotografie für Unternehmen, Agenturen und Selbstständige.Business Bilderwelten

Mika´s Blog